หัวข้อของบทความนี้จะเกี่ยวกับroland restaurant หากคุณกำลังเรียนรู้เกี่ยวกับroland restaurantมาวิเคราะห์กับVaruna Gezgin Cafeในหัวข้อroland restaurantในโพสต์Serviert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt – Roland Trettlนี้.

ข้อมูลทั่วไปเกี่ยวกับroland restaurantในServiert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt – Roland Trettlที่มีรายละเอียดมากที่สุด

ชมวิดีโอด้านล่างเลย

ที่เว็บไซต์Varuna Gezgin Cafeคุณสามารถอัปเดตข้อมูลอื่น ๆ นอกเหนือจากroland restaurantเพื่อรับความรู้ที่เป็นประโยชน์มากขึ้นสำหรับคุณ ที่เพจVaruna Gezgin Cafe เราอัปเดตเนื้อหาใหม่และถูกต้องสำหรับผู้ใช้อย่างต่อเนื่อง, ด้วยความปรารถนาที่จะให้บริการข้อมูลที่ถูกต้องที่สุดแก่ผู้ใช้ ช่วยให้ผู้ใช้สามารถบันทึกข้อมูลออนไลน์ได้อย่างแม่นยำที่สุด.

คำอธิบายบางส่วนที่เกี่ยวข้องกับหัวข้อroland restaurant

Trettl rechnet ab. มิต อัลเลน อุนด์ เจเด็ม. Mit Spitznköchen (und denen, die sich dafür halten), mit der Arroganz vieler Sommeliers, mit Restauranttestn, dem Gault Millau, Guide Michelin, mit Gästen Trettl sagt seine Meinung über Frauen ใน der Spitzengastronomie und über Plagiate Und er geht auch mit sich selbst hart ใน Gericht Er hat seine spannendsten Erlebnisse und Erkenntnisse zu Spitzengastronomie, Foodtrends und ihren Machern ใน einem Buch niedergeschrieben. Das Ergebnis: eine einmalige Streitschrift – ส่วนประกอบ, klug, angriffslustig – und immer amüsant. .

รูปภาพที่เกี่ยวข้องกับเนื้อหาของroland restaurant

Serviert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt - Roland Trettl
Serviert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt – Roland Trettl

นอกจากการหาข้อมูลเกี่ยวกับบทความนี้ Serviert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt – Roland Trettl สามารถรับชมและอ่านเนื้อหาเพิ่มเติมได้ที่ด้านล่าง

คลิกที่นี่เพื่อดูข้อมูลเพิ่มเติม

ข้อมูลบางส่วนที่เกี่ยวข้องกับroland restaurant

#Serviert #Die #Wahrheit #über #die #besten #Köche #der #Welt #Roland #Trettl.

Roland Trettl Sterneküche Gastronomie.

Serviert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt – Roland Trettl.

roland restaurant.

เราหวังว่าเนื้อหาที่เราให้ไว้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอบคุณมากสำหรับการดูข้อมูลroland restaurantของเรา

40 thoughts on “Serviert. Die Wahrheit über die besten Köche der Welt – Roland Trettl | สรุปข้อมูลroland restaurantล่าสุด

  1. The Astronaut says:

    Extrem unreflektierter Typ! Vor der Kamera spielt er den coolen Typen! In Wirklichkeit ist er ein Psycho voller komplexe! Ausnahmslos jeder meiner Kollegen die mit ihm gearbeitet haben, sagen das er ein totaler Spinner ist!

  2. Friedrich Ruff says:

    Ich habe Koch gelernt, vor 40 Jahren. Heute lebe ich in Frankreich. Ich koche noch immer und sehe auch viele Kochsendungen im deutschen Fernsehen. Ich weiss welche Lebensmittel man in Deutschland kaufen kann und ich weiss was sehr gute Lebensmittel in Deutschland kosten. Ich habe einen eigenen Garten hier (im Mittelmeerraum) und es ist ganz einfach: Mit der Lebensmittelqualität die ich hier zur Verfügung habe koche ich 90% aller Deutschen "Spitzenköche" in Grund und Boden was den Geschmack angeht. So einfach ist das. Dann zum Wein und zu den Deutschen Spitzensommeliers: Die wissen nicht viel, oder besser: Die sind ganz nahe an der absoluten Unwissenheit. Ich habe in Deutschland für eine Flasche Wein die vom Sommelier hochgelobt wurde 125 Euros bezahlt und der Wein war mittelmässiger Fusel mit einem grossen Namen. So ist das Auch mit vielen "Spitzenrestaurants" in Deutschland. Das heisst aber nicht dass man in Deutschland nich sehr gut essen kann, ganz im Gegenteil. Das hat aber mit dem Business der Fernseh und Sterneköche gar nichts zu tun.

  3. Schlonz Schuppe says:

    das buch ist grottenschlecht. selbstgefällig, schleimerisch und widersprüchlich. einfach hingerotztvund dazu schlecht gebunden. fällt nach 3 toilettengängen auseinander. aber dort gehört es auch hin. für den schiss zwischendurch ne kurze unterhaltung.

  4. HurenPapa says:

    Ich als gelernter Koch habe großen Respekt vor solchen Köchen/ Menschen. Dieser Mann lebt das essen und genau das ist etwas was viele ungelernte gar nicht verstehen.

  5. peter hoffmann says:

    warum mssen den ach so gute köche kuppelshows machen? das können dann doch wohl andere c-x promis , oder reichts nicht aus was sie in ihren sternekneipen verdienen ? 50 gr spagetti mit ner soße für 39€ !!!!und es wird ja im fernsehen schon geklatscht wenn zb lafer ,wasser im topf auf ein herd zum kochen bringen. (ich werfe mich vor deinen füßen majestät)
    einfach kochen !!!! , und dann von regional und sesional reden , aber wenn die ein fisch zubereiten wird 50% weggeworfen, und dann ganz kleinlaut, ja eigendlich nimmt man es für ein fond ,sagen . naja und das ist halt nur die spitze vom eisberg, oder"wasser predigen und wein saufen" und nun noch ein wirklich ehrlichen lieben gruß an alle hobbyköche
    p.hoffmann
    magdeburg

  6. Obscure Clouds says:

    Hört sich nach der ersten Minute nach einem Marketing Konzept an. Was gibt es noch nicht unter den Köchen? Richtig. Einen asozialen Wichser. Gut dann machen'mer einen.

  7. Jlilly A. says:

    Der Trettl hat einfach Eier, und muss nicht jedem gefallen. Es gibt nicht den besten Koch der Welt, das wäre so als ob es die schönste Frau, den besten Wein, das beste Parfum geben könnte. Alles ist Geschmacksache HERR Trettl macht das beste in seinem Alter , er hat unglaublich Erfahrung und weiß was ein Scheissdreck ist. Das er TV tauglich ist muss man nicht erwähnen er passt genau in dieses Format. Gut das es Ihn und seine Art gibt. Thomas Moosbrugger Gastronom

  8. Wolf Ewolf says:

    Wahre Worte . Nur leider viel zu wenig über die völlig überzogene ,gehobene Küche !" Regionale Küche voll trendy".
    Regional und Saisonal wird schon ewig gekocht.
    Die Herren Stsrkoeche tun so ,als hätten sie Amerika entdeckt.
    Also dann…grosser Teller ,wenig drauf…an ..viel Knete :-((

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น ช่องข้อมูลจำเป็นถูกทำเครื่องหมาย *